Virtual Business Consulting - Miriam Santos - Webdesign Wix - Grafikdesign Canva.jpg

Passen wir zusammen?

Stell Dir vor, Du hättest endlich zuverlässige und vertrauensvolle Unterstützung für Dein Herzenzprojekt...

Wie schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich kann es kaum abwarten, mit Dir zusammenzuarbeiten!

Schon immer hatte ich den Drang mich kontinuierlich weiterzubilden und mein Wissen stetig zu erweitern.

 

Ich liebe neue Herausforderungen und es motiviert mich jeden Tag aufs Neue 150% zu geben. Dadurch habe ich bereits in jungen Jahren begonnen in verschiedenen Bereichen zu arbeiten und habe daher einen interessanten und vielseitigen Lebenslauf.

 

Im Fokus jeder meiner Tätigkeiten lagen jedoch schon immer die Bereiche Ästhetik, Gestaltung, & Design, Kundenservice, Unternehmensaufbau & Weiterbildung. 

In meiner wunderschönen Geburtsstadt Hamburg habe ich meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel im Premium Segment, auf 2 Jahre verkürzt, absolviert. Im Anschluss wurde ich von einer exklusiven Boutique abgeworben und habe dort als Store Managerin und Einkäuferin mein Wissen um die Bereiche Personalführung, Kundenservice, Budgetverwaltung und Einkauf vertiefen können. 

Jedoch wusste ich schon immer, dass ich meinen eignen Traum verwirklichen möchte und habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Meine Leidenschaft war es schon immer Menschen zum strahlen zu bringen und das Beste aus Ihnen herauszuholen. Und so war für mich schnell klar, dass ich mich im Bereich Kosmetik weiterbilden möchte.  Da die Nachfrage so groß war, habe ich kurze Zeit später zusätzlich andere Kosmetikerinnen ausgebildet. In dieser Zeit habe ich wundervolle Kundinnen betreuen und behandeln dürfen. Da mein Anspruch schon immer sehr hoch war und ich sehr perfektionistisch bin, habe ich jedoch schnell gemerkt, wie viel Zeit man als Solo-Selbstständige investiert. Es sind nicht nur die Kundentermine die einen am Laufen halten sondern auch alles was sonst darum anfällt. Vorbereitung, Weiterbildung, Betreuung, Marketing, Homepage, Akquise, Kundenservice und so weiter und so fort. Freizeit hatte ich kaum und war immer auf Abruf bereit. Bis ich von dem Buch "Die 4 Stunden Woche" gehört habe und beschlossen habe: So ähnlich will ich das auch!

Schon damals habe ich meine Webseite für mein Kosmetikstudio eigenständig mit dem CMS Sytsem Wix erstellt und war direkt begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten. Immer wieder wurde ich von Bekannten und Kunden auf meine wunderschöne Webseite angesprochen und so habe ich damals schon nebenbei meine ersten Aufträge für Wix Webdesign erhalten. 

Schnell kam der Wunsch auf, dass ich nicht mehr tagtäglich ortsgebunden arbeiten möchte sondern endlich auch etwas von der Welt sehen will. Nach erfolgreicher Planung und Organisation habe ich mich auf den Weg gemacht und seitdem ist jeder Ort mein Zuhause. Selbstständig und ortsunabhängig arbeiten ist ein tolles Gefühl. Ok ich gebe es zu: Ich arbeite keine 4 Stunden die Woche aber das möchte ich auch gar nicht. Ich habe nämlich zu viele Hummeln im Hintern und viel zu viele kreative Ideen, wie ich meinen Kunden das Business noch ein wenig schöner und leichter gestalten kann.  Zudem liebe ich meine Tätigkeit als Freiberuflerin und Business Mentorin. Nur 4 Stunden die Woche wäre mir persönlich zu langweilig.

Profitiere jetzt von meiner wertvollen Expertise, die ich mir in mehreren Jahren Selbstständigkeit aufgebaut habe!

Ich freue mich darauf Dich und Dein Unternehmen persönlich kennen zu lernen und Dich bei Deinem Weg ein Stück zu begleiten!

Herzliche Grüße

Miriam Santos

Business Coaching - VirtuelÜber mich - Virtual Business Consulting - Miriam Santo.jpg

Meine Werte sind:

  • Zuverlässigkeit
     

  • Ehrlichkeit
     

  • Vertrauen
     

  • Transparenz
     

  • Respekt
     

  • Werschätzung
     

  • Freiheit
     

  • Harmonie

Meine Arbeitsweise ist:

  • Gewissenhaft

  • Zielführend

 

  • Verlässlich

 

  • Konzentriert

 

  • Detailverliebt

 

  • Organisiert und Strukturiert
     

  • Herzlich

Deine Werte und Ansprüche an eine Zusammenarbeit stimmen mit meinen überein?

Perfekt, dann freue ich mich Dich näher kennen zulernen!

Lass uns über Dich und Deine Ziele sprechen!

Ich freue mich auf Deine Nachrocht!

Zögere nicht mich zu kontaktieren!

 

In einem kostenlosen 15 - minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen gemeinsam, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.

Virtual Business Consulting - Miriam Santos.jpg